Freitag, 26. August 2011

Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion

 [Trigami-Anzeige]
    






Ist man auf der Suche von Kontaktdaten diverser Unternehmen, dann bietet bereits lange das Internet die besten Möglichkeiten dazu. Einfach und unkompliziert gelangt man an die gesuchten Informationen, wenn man für seine Suche das Online-Branchenbuch unter www.branchenbuch.ag/sprachen - für Deutschland nutzt.

Die Branchenbuch AG zeichnet sich nicht nur allein durch eine leicht bedienbare Suchmaske aus, sondern sticht in der Menge ebenso dadurch heraus, dass die Seite nicht nur mit der deutschen Sprache bedienbar ist, sondern in insgesamt 8 weiteren Sprachen aufgerufen werden kann.




In der Branchenbuch AG mit neuer Funktion  hat man die Wahl in folgenden Sprachen nach den gewünschten Informationen zu suchen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Griechisch, Russisch sowie Türkisch.

Suchende haben durch die Modifizierung, die das Neue Branchenbuch AG Mehrsprachig vorgenommen hat,  ebenso die Möglichkeit gezielt nach Unternehmen zu suchen, welche in der gesuchten Sprache kommunizieren. Hierdurch wird es für nicht deutschsprachige Mitbürger wesentlich einfacher, sich gezielt an Unternehmen wenden zu können in welcher ihre eigene Muttersprache gesprochen wird.




Als ganz neue Funktion hat das Branchenbuch AG Sprachen ebenso die neue Option aufgenommen, nun auch seine Suche nach „Unternehmenssprachen“ ausweiten zu können. Die Unternehmen, die sich im Branchenverzeichnis aufnehmen lassen, können jetzt angeben, in welchen Sprachen Kunden und Interessierte Kontakt mit dem Unternehmens aufnehmen können.

Ganz besonders profitieren ebenso Menschen von diesem neuen  Dienst, die ihren PC mit einer Tastatur bedienen, die nicht über die Umlaute verfügt. So können beispielsweise englischsprachige Begriffe, die ins Deutsche übersetzt mit einem Umlaut geschrieben werden, trotzdem einfach gefunden werden, nämlich indem der Suchende sie in seiner Muttersprache eingibt (Cologne/Köln, Munich/München).

Die Suche im Online-Branchenbuch ist natürlich kostenlos. Eine Registrierung ist hier nicht nötig, so dass jeder Suchende sehr schnell an seine gesuchten Informationen gelangt.

Für die etwa 15 Millionen ausländische Mitbürger, welche in Deutschland leben, aber auch Suchende aus anderen Ländern, eröffnen sich hierdurch ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation, auf das derzeit circa 3,6 Millionen Einträge umfassende neue Branchenbuch AG Fremdsprachen zugreifen zu können.


Zur Branchenbuch AG mit einem klick





Bildrechte: Branchenbuch AG

Kommentare:

  1. Ich habe gerade mal die Suche auf Französisch ausprobiert und es hat super geklappt. Unter http://www.kunstundso.com/2011/08/22/neue-branchenbuch-ag-mehrsprachig/ ist auch noch ein Bericht darüber. Jetzt werden auch Einträge für
    Kindergärten angeboten: http://www.branchenbuch.ag/kindergarten

    AntwortenLöschen
  2. Hier schreibt noch ein Tester über die Branchenbuch AG http://www.planet.vaovaoweb.de/2011/08/29/webworker/die-neue-branchenbuch-ag-mit-neuer-funktion/ …und Schulen können sich jetzt kostenlos eintragen http://www.branchenbuch.ag/schule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...