Montag, 29. August 2011

weg.de - macht dich zum „perfekten Blogger“ – und schenkt dir einen Traumurlaub







Ich habe eine tolle Aktion für alle Blogger entdeckt! Bei weg.de gibt es zur Zeit eine Aktion ,
bei welcher Ihr mit ein wenig Glück durch weg.de in Euren Traumurlaub geschickt werdet.


Wie kann ich teilnehmen?

Weg.de stellt dir die 20 schönsten Reiseziele auf der ganzen Welt zur Auswahl.
Allein DU entscheidest, wohin Dich Deine Reise führen soll.

Schreibe Deine Vorstellungen von Deinem Traum-Urlaub in einem Blog-Beitrag nieder. 

Für jeden Teilnehmer der Aktion spendet weg.de ein Bäumchen von OxfamUnverpackt.
Für jeden Blog-Beitrag werden gleich drei Bäume gespendet. Die Teilnahme ist ebenso per 
Facebook,oder Twitter möglich.




Meinen Traumurlaub würde ich in Fuerteventura verbringen. Ich war bereits schon einmal
dort und liebe die Sonne, den Stand und das endlose Meer. Wer einfach nur entspannen
will ist hier genau richtig. Man hat dort aber auch die Möglichkeit viele Wassersportarten
auszuprobieren wie z.B. surfen.


Hier geht es direkt zur Bloggeraktion von weg.de


Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich beeilen,
denn die Aktion endet bereits am 31.08.2011!!!




 Bildrechte: weg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...