Dienstag, 25. Oktober 2011

Hotels und Resorts von Falkensteiner - Wellness in exklusivem Ambiente für die ganze Familie





Bei dem derzeitigen herbstlich nasskalten Wetter in Deutschland sehnt man sich nach einem Platz an der Sonne, an welchem man ein paar Sonnenstrahlen und neue Energie während der kalten Wintermonate auftanken kann.

Bei den Hotels und Resorts von Falkensteiner stehen Tradition und persönlicher Service am Kunden noch im Vordergrund.



http://www.falkensteiner.com/de/hotel/schloss-hotel-velden - Willkommen im legendären Falkensteiner Schlosshotel Velden, der ersten
Adresse am Kärntner Wörthersee! Als neues Premium Collection Hotel erwartet Sie ein seit Jahrhunderten beliebtes und nobles Refugium
mit einzigartiger Architektur. Glanzvoll und unbeschwert, umgeben von Stil, Tradition und Moderne, empfängt das Schlosshotel Velden
seine Gäste mit persönlichem Service auf höchstem Niveau. (Quelle: Falkensteiner)


Und weil sich jeder Kunde seinen persönlichen Urlaub anders vorstellt, stimmt Falkensteiner seine Angebote auf die verschiedensten Bedürfnisse seiner Kunden individuell ab und hat sein Angebot übersichtlich in drei Hotelgruppen gegliedert: Familienhotels, Wellnesshotels und City-Hotels.

Alle Häuser der Falkensteiner Hotelgruppe befinden sich in Südtirol, Österreich, Kroatien, Tschechien sowie der Slowakei und zeichnen sich durch ihre individuelle Gestaltung aus. Es gibt die unterschiedlichsten Angebote, welche individuell abgestimmt werden um allen Wünschen zu genügen.

In den Falkensteiner Hotels steht Wellness in exklusivem Ambiente an der Tagesordnung. Hier kann man neue Energie für den Alltag nach seinem Urlaub tanken, entspannen und sich nach eigenen Wünschen verwöhnen lassen. Falkensteiner bietet exklusive Wellnessangebote mit einem Wohlfühlambiente, in welchem man sich direkt wie zu Hause fühlt.




Ebenso werden ein stimmungsvolles Ambiente,  großzügig gestaltete Wellnesslandschaften, sowie speziell auf die Region abgestimmten Anwendungen angeboten. Ein hochqualifiziertes und freundliches Team steht  jederzeit zur Verfügung um alle Wünsche seiner Kunden zufriedenstellend zu erfüllen.

Für Familien wird eine Vielzahl spezieller Familienhotels angeboten. Diese Hotels sind speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern eigestellt. Es wird professionelle Kinderbetreuung und Animation angeboten, so dass nicht nur Kinder ihren Spaß haben, sondern auch die Eltern ihren Urlaub genießen, und sich keine Gedanken machen müssen. Denn wenn es den Kindern gut geht, können Eltern erst entspannen und es sich gut gehen lassen.

In den Famienhotels gibt es auch ein besonderes Kinderbuffet. Es werden spezielle Gerichte angeboten, welche bei Kindern gut ankommen. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenso auf Kinder eingestellt. Von der Kinderbadewanne, Babyphone bis hin zum Flaschenwärmer ist alles vorhanden. Somit ist man auch mit Kleinkindern gut versorgt und muss nicht alles von zu Hause mitbringen.

Als Hundebesitzer bekommt man bei Falkensteiner eine Auflistung vieler hundefreundlicher Hotels, in welchen auch ein Gassi-geh-Service und tägliche Spielstunden geboten werden. Es werden viele Tipps für Spaziergänge gegeben, so dass man die Zeit mit seinem Hund optimal gestalten kann und die Natur gemeinsam genießen kann.

Für jeden von uns bedeutet „Urlaub“ etwas anderes. Jeder hat seine speziellen Vorlieben. Die Hotels und Resorts von Falkensteiner bieten für jede Vorliebe spezielle Angebote, so dass jeder auf seine Kosten kommt und der Urlaub positiv in Erinnerung bleibt.






Bildrechte: Falkensteiner

Kommentare:

  1. Toller Bericht!
    Klasse!
    Da wir Hundebesitzer sind finde ich es prima , das man auch diesen Service geboten bekommt,Super!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich merk grad, dass ich dringend Urlaub vertragen könnte... =) Klingt wirklich gut! Das Wellness-Angebot wäre genau meins.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...