Montag, 3. Oktober 2011

LED LENSER® H4 – der Verwandlungskünstler unter den Kopflampen




Die Kopflampe Head Fire Clip wurde von der Stiftung Warentest bereits vor einiger Zeit zum Testsieger ausgewählt. Ebenso ist die Lampe bei einem internen Test der Bundeswehr als Sieger gekürt worden.

Die aktuellsten Modelle der H-Serie von LED LENSER sind der konsequenten Weiterentwicklung der ausgezeichneten Head Fire Power Clips zu verdanken.

Durch die zum Patent angemeldete, weltweit einmalige Spezialoptik, sowie die hohe Verarbeitungsqualität ragt die Serie aus der Vielzahl an Kopflampen heraus. Die einfache Bedienung und der Tragekomfort der Kopflampen werden durch die extreme Helligkeit der LEDs perfektioniert.










Heute möchte ich Euch einmal die Kopflampe LED LENSER® H4 vorstellen. Sie ist eine verblüffend innovative Kopflampe und besticht mit ihrem geringen Gewicht und überzeugender Helligkeit. Die wirklich kleine Stirnleuchte ist ein richtiger Verwandlungskünstler unter den Stirnlampen.

Einfach und schnell verwandelt der LED LENSER® H4 mit wenigen Handgriffen von einer Kopflampe zur handlichen Taschenlampe. Mit Hilfe des im Lieferumfang enthaltenen Clips kann man schnell und einfach die Lampe zusätzlich am Gürtel befestigen und zusätzlich in jede gewünschte Position drehen. Somit bleiben die Hände immer frei, egal ob Sie die LED LENSER® H4 als Kopflampe nutzen oder am Gürtel tragen. Das geringe Gewicht und die Flexibilität macht die Lampe für Jogger und Fahrradfahrer zu einem interessanten Accessoire. 

Jetzt gerade, wenn es am Abend früher dunkel wird, ist eine helle Kopflampe bei allen sportlichen Aktivitäten eine echte Hilfe. Durch ihre praktische Größe ist die Outdoor-Taschenlampe schnell und platzsparend selbst bei wenig Platz untergebracht. 

Als Mutter einer kleinen Tochter kann man somit auch noch wunderbar bei Dämmerlicht einen kleinen Spaziergang wagen, denn das Licht, welches die Lampe spendet ist wirklich sehr hell und erleuchtet den Weg der vor einem liegt.

Wenn man sein Auto reparieren möchte, gibt der LED LENSER® H4 als Arbeitsleuchte genügend Licht, um unter dem Wagen ohne Probleme reparieren zu können.  Einzig das Batteriefach stört ein wenig, wenn man sich auf den Hinterkopf legen möchte.

Mein Freund ist LKW-Fahrer und ist auch oft in der Nacht unterwegs. Er hatte bereits einige Kopflampen, aber bisher war keine Lampe so hell wie der Lenser. Gerade, wenn man die Hände auf Dauer frei haben möchte ist die Verwendung einer bequemen Kopflampe ratsam. Der LED LENSER® H4 ist auch nach längerer Tragezeit bequem, drückt nicht und vor allem verrutscht er nicht beim Tragen.  Das Preis- Leisungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.


Der LED LENSER® H4 verfügt über drei High End LEDs und ist mit seinem Gewicht von nur 85 g ein echtes Leichtgewicht. Betrieben wird er mit drei Batterien (AAA). Die Leuchtdauer beträgt etwa 15 Stunden und kann je nach Wahl der Batterie etwas abweichen. Man leuchtet um Dunkeln etwa 20 Meter wunderbar mit der leichten Kopflampe aus.


Bildrechte: LED LENSER


Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Ich verfolge Dich und würde mich über gegenfolge freuen!
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    LG Evi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...