Dienstag, 8. November 2011

Gewinnt eine handgefertigte Stoffente von Glaube und Wahrheit



Ich hatte euch ja bereits vor einiger Zeit unseren Schweinmeisenbär von Glaube und Wahrheit vorgestellt. Alle erhältlichen Schweinmeisenbären, Stofftiere, Taschen, Kissen sowie Bekleidung werden mit Liebe zum Detail von Hand gefertigt. Wir lieben unseren neuen Mitbewohner sehr und deshalb freue ich mich umso mehr, heute eine handgefertigte Ente von Glaube und Wahrheit als Gewinn bieten zu können. Die Stoffe sind Schadstofffrei, so dass kleine Kinder ohne Bedenken an der Ente herumreißen können. Deshalb ist diese Ente auch oder gerade deshalb für zahnende Kinder geeignet. Außerdem ist die Stoffente auch gleichzeitig eine Rassel.

Da jedes Stofftier, Kissen und Co. von Handarbeit hergestellt wird, erwirbt man ein Stück, welches sonst in dieser Zusammensetzung nicht noch einmal finden wird. 

Teilnahmeberichtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland. Barauszahlung nicht möglich. Der Gewinner wird hier auf meiner Seite sowie auf Facebook bekannt gegeben.


handgefertigte Ente von Glaube und Wahrheit
 .


Die Teilnahme ist einfach gestaltet...
 

1.) Schreibt mir einfach einen Kommentar

2.) Werdet Fan meiner Seite (Facebook, Twitter, Google Friends, oder Networked Blogs)

3.) Werdet Fan der Facebookseite von Glaube und Wahrheit

 
Über Werbung auf Facebook, Blog oder Twitter würde ich mich sehr freuen.
(dafür gibts je ein Extralos, Blogbeitrag o. Sidebar 2 Lose) Links in den Kommentar


Das Gewinnspiel endet am 20.11.2011 um 24 Uhr




Bildrechte: Das Meinungsportal

Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/144325539001553
    wäre gern dabei beim gewinnspiel,
    von beiden seiten fan.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist die schön!!! =)
    Da versuch ich mal mein Glück. Bin Fan bei FB von beiden Seiten, klaro!
    Und am Herbst mag ich am liebsten die Laubfärbung der Bäume, den Geruch der Luft am Morgen wenn der Tau noch auf der Wiese hängt und kuschelige Abende zuhause =)

    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  3. aso am herbst finde ich am schönsten die strahlenden augen meines sohnes wie er die welt neu betrachtet wegen den vielen neuen verschiedenen farben.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm , war das nun Aufgabe mit dem Herbst... hab es nun 3 mal gelesen, aber nix gefunden....


    Ich folge dir und auch Glaube und Wahrheit.

    Hier ist mein Tweet: https://twitter.com/#!/Luxxiana/status/134046158145331202


    Bei FB geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=225404337524636&id=100000784738316


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Getweetet: https://twitter.com/#!/schnullerdevil/status/134186567098044416
    Facebook: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/291272517559685
    Hab es in meinen Blog in der Sidebar: http://Dreamweltdertwins.blogspot.com

    Fan der Seite bin ich auch geworden.

    Die Ente ist ja zückersüss und ich hätte eine kleine Kandidation dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ente ist ja wirklich süß.

    Ich folge deinem Blog schon lange und auch auf Facebook und Glaube und Warheit auch.


    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hü-hüpf... Fan aller Seiten bin ich, da kann einem Gewinn ja fast nichts mehr im Weg stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. süßes Entlein ;) !!! Bin Fan aller Seiten und treue Leserin deines Blogs. Ich hab mal auf FB geteilt: http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/295614907126320
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  9. Versuche auch einmal mein Glück bei diesem schönen handgefertigten Entchen...

    Verfolge Dich schon lange über Facebook

    Sassi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...