Dienstag, 1. November 2011

kitesurfen.net - das Forum für Kitesurfer





Wassersportarten gibt es viele. Wer jedoch Wassersport in Verbindung mit Geschwindigkeit liebt, für den könnte Kitesurfen die richtige Wahl sein. Beim Kitesurfen befindet man sich auf einem Board, und wird von einem Lenkdrachen, welcher auch Kite genannt wird, über die Wasseroberfläche gezogen. Durch diese Art des Surfens erreicht man hohe Geschwindigkeiten, so dass Spaß sowie Nervenkitzel nicht zu kurz kommen.




Ich habe schon einige Male Kitesurfer im TV gesehen und allein der Anblick war wirklich faszinierend. Es gibt viele Tricks und Sprünge, welche man integrieren kann und kann somit den Schwierigkeitsgrad selbst stetig erhöhen. Wenn man in seiner Nähe eine Möglichkeit hat es einmal auszuprobieren, der sollte es einmal versuchen.

Wenn Kitesurfen neu für Dich ist, es aber einmal ausprobieren möchtest, bekommst du im kitesurfen.net Forum alle Informationen und Ratschläge von erfahrenen Kitesurfern. Hier bekommst Du Infos zu Kiteschulen in deiner Nähe, sowie Vergleiche verschiedener Kites und Kiteboards. Gerade, wenn man sich noch nicht perfekt auskennt, sind diese Informationen vor Anschaffung eines eigenen Kiteboards äußerst wichtig und können die Entscheidung erleichtern.

Die Anmeldung im Kitesurf-Forum ist völlig kostenfrei. Man geht hier also absolut kein Risiko ein…außer der Sucht nach Kitesurfen!





Bildrechte: kitesurfen.net

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...