Donnerstag, 24. November 2011

NOKIA LUMIA 800 mit Windows Phone im TEST - goes Business



Besonders praktisch finde ich beim NOKIA Lumia 800, dass Microsoft Office Mobile bereits vorinstalliert ist. Somit kann man MS-Office-Dokumente also Word, PowerPoint, Excel sowie OneNote jederzeit dazu nutzen um Dokumente zu erstellen, zu ändern, oder auch direkt über das Smartphone zu versenden. Der Austausch der Dokumente erfolgt über den SharePoint, Office 365 oder wahlweise auch SkyDrive. 



Wenn man das erste Mal mit einem der Programme arbeiten möchte, bekommt man automatisch Hinweise, welche bei der Erstanwendung durchaus hilfreich sind. 




Die Kalenderfunktion ist einfach und übersichtlich gestaltet. Wenn man sich mit Facebook verknüpft hat, wird ebenso der Kalender integriert. Dies kann man aber mit einem Klick ändern, so dass die Übersicht wieder geschaffen ist.

Diese Funktionen sind für mich sehr interessant und gut nutzbar. Gerade Word werde ich oftmals nutzen. 5/5 Sterne von mir hierfür.




 Bildrechte: NOKIA/ Das Meinungsportal

Kommentare:

  1. Wow, toller Bericht, ich hab noch ein uralt Nokiahandy:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...