Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der GEWINNER der drei Foto-Weihnachtskugeln mit Wunschmotiven des Fotogeschenkeanbieters Personello ist...




Heute darf sich jemand über drei wirklich zauberhaften Weihnachtskugeln des Fotogeschenke Anbieters Personello mit Wunschmotiv freuen. Hier kann man seinen Wünschen bei der Gestaltung freien Lauf lassen. Ob man die Kugeln selbst als Dekoration verwendet, oder als Geschenkeanhänger mit dem Bild des Kindes, oder des Haustieres, bleibt jedem selbst überlassen. Auch schöne Rahmen mit winterlichen Motiven stehen zur Verfügung um die Kugel zu einem individuellen Schmuckstück zu machen. Da man die Kugel öffnen kann, ist auch ein Wechsel der Bilder möglich, oder man nutzt die Kugel um nachträglich noch einen kleinen Gutschein einzufügen. 



 


Ausgelost habe ich wie immer mit der Fruitmachine. Die Glücksfee war dieses Mal wieder meine Tochter. Sie durfte den Startknopf zur Ziehung drücken. 


Gewonnen hat…

Nana

 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich innerhalb von 5 Tagen bei mir, damit ich Dir den Gutscheincode mitteilen kann. Barauszahlung ist nicht möglich. Nach Ablauf der 5 Tage besteht kein Gewinnanspruch mehr.


Bildrechte: Personello

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...