Sonntag, 19. Februar 2012

Highlights of the Week - Helau und Miau in Hessen





Das Highlight dieser Woche war wohl der heutige Fastnachtsumzug im Ort. As es endlich anfing war der Regen dann auch endlich vorbei. Bevor Ihr denkt ich war ja gar nicht verkleidet - man sieht es kaum, aber ich hatte falsche Wimpern drauf und war doch recht kräftig um die Augen geschminkt. ;o) Meine Maus ging als Katze und es machte ihr eine Menge Spaß den lustig verkleideten Leuten zuzusehen und sie war ganz stolz eine kleine Stoffgiraffe und Einiges an Süßigkeiten gefangen zu haben.

Morgen geht es dann fastnachtlich weiter...

Helau











Weitere tolle Highlights der vergangenen Woche gibt es bei...


Bildrechte: Das Meinungsportal

Kommentare:

  1. Wow, ihr sieht ja toll aus. Deine Kleine ist zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich! Vor allem das letzte Bild auf dem deine Kleine so frech ihre Zunge rausstreckt. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhh wie süß die Kleine ist =)

    AntwortenLöschen
  4. Boar wie süß. Sie sah ja als Teufelchen schon so süß aus, aber das wird ja jetzt noch getoppt.

    Ganz tolle Fotos :-)


    Lieben GRuß, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Das sind ja süße Fotos, deine Kleine ist ja goldig, da hattet ihr bestimmt Spaß.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch... hübsch... sag ich nur. Ganz toll seid ihr geschminkt und Mausi ist ein süßes Kätzchen ;). Da hattet ihr sicherlich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, tolle Fotos, süß die kleine Maus

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß deine kleine Maus :)
    Du siehst deiner Mutter ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus, total hübsch ihr beiden :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Na ihr scheint ne Menge Spaß gehabt zu haben =) Supi!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...