Sonntag, 26. Februar 2012

Highlights of the Week - wir lassen die Puppen tanzen





In dieser Woche gab es ein Highlight worüber sich meine Tochter besonders gefreut hat. Wir haben die Vorstellung in einem Kasperltheater besucht, welches zu Gast bei uns im Ort war. Meine Maus hatte so viel Spaß bei der Vorstellung.


 

Zu Hause haben wir ebenso drei Handpuppen, welche bei ihr super ankommen, aber Kinder brauchen Abwechslung und Highlights im Alltag. Der Eintrittspreis von 6 EUR pro Person war schon recht hoch, aber die leuchtenden Augen meines Kindes war es auf jeden Fall wert.






Dann habe ich mein neustes Schnäppchen angezündet - meinen Maus-Votivkerzenhalter von Yankee Candle. Eigentlich ist diese niedliche Maus für die Weihnachtszeit gedacht, allerdings lieben meine Tochter und ich diese niedliche Maus sehr, und finden es viel zu schade sie für Monate in den Schrank zu stecken.  Tolle Duftkerzen von Yankee Candle habe ich ebenso gekauft, da es Halloweendüfte zu einem etwas günstigeren Preis bei Casa Rosa gab.


Weitere Highlights der Woche gibt es bei...

 

 Bildrechte: Das Meinungsportal

Kommentare:

  1. Ohhh tolle Highlights hattet ihr ;). Kasperltheater hat immer noch den selben Reiz wie früher auf die lieben Kinderlein, wie schön ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui.. Kasperltheater, das war bestimmt toll. Schön, dass es sowas noch gibt.

    Die Maus ist ja niedlich.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider sind solche Ausflüge immer sehr kostenintensiv. Manchmal wird so etwas von Kirchengemeinden angeboten, oder von Schulen auf Schulfesten, da halte ich immer Ausschau. Manchmal gibt es auch Aktionen im Auto- oder Möbelhäusern, bei denen Kasperltheater gespielt wird. Augen offen halten lohnt sich oft, da findet man so etwas auch mal kostenlos.

    In London sind beispielsweise alle staatlichen Museen eintrittsfrei, ich finde, das sollte man sich hier auch mal überlegen...

    Dass deine Kleine Spaß dabei hatte, kann ich mir sehr gut vorstellen. Meine Beiden habe das auch immer sehr geliebt und spielen auch gerne mit ihren Kasperlpuppen oder mit Lisa ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die MAus ist ja süß und ihr hattet bestimmt viel Spaß im Kasperltheater:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Die Maus gefällt mir auch richtig gut, genauso wie Kasperltheater ;)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...