Donnerstag, 9. Februar 2012

Kennst du bereits die Taschenlampe die ohne Batterien auskommt?



Ich hatte ja vor einiger Zeit über den LED LENSER und die vielen Nutzungsmöglichkeiten, der Kopflampe, berichtet. Nun habe ich um WWW eine Taschenlampe entdeckt, welche für unterwegs und im Haushalt noch nützlicher ist, denn sie kommt sogar komplett ohne Batterien aus.

Mit einer LED Schütteltaschenlampe behält man auch unterwegs den vollen Durchblick, denn sie ist immer Einsatzbereit, wenn man sie braucht. Jeder kennt es wohl nur zu gut – man braucht die Taschenlampe nie, und wenn man sie benötigt, dann sind die Batterien leer. Dies kann mit einer, auch im Preis sehr attraktiven, LED Schüttellampe nicht mehr passieren. Die Nutzung ist super einfach. Man schüttelt die Taschenlampe und schon fängt sie an zu leuchten. Die LEDs erzeugen zudem ein wirklich helles Licht, wie ich ja bereits bei der Kopflampe von LED LENSER berichten konnte.
Das transparente Gehäuse der Lampe lässt einen Blick in das Innere der LED Taschenlampe zu, was ich sehr interessant und stylisch finde. Im Auto aufbewahrt, steht man nie mehr bei einer Reifenpanne am Abend, ohne Taschenlampe da und wenn das Kind wieder etwas unter den Schrank hat fallen lassen, kann man sich im Nu etwas Licht unter den Schrank zaubern.

Bei Source Werbeartikel gibt es zum Beispiel solche LED Schüttelleuchten zu kaufen. Ich habe mittlerweile eine im Auto und gerade in der kalten Jahreszeit, wenn mein Auto schon ab und an den Geist aufgegeben hat, ist man froh nicht komplett im Dunkeln zu sitzen.




 Bildrechte: Source Werbeartikel

Kommentare:

  1. ein wirklich tolle Idee... und vor allem auch umweltschonend

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. super Idee! Man braucht eh nicht stundenlang Licht, da reicht sowas voll aus ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal cool, eine prima Idee.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine gute Idee. Ich kenne Taschenlampen mit einer kleinen Kurbel, die haben innen einen Dynamo den man dann manuell antreiben kann =) Sehr praktisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...