Freitag, 23. März 2012

Durch den Fourartist Ticket Shop noch „Early Bird Tickets“ für DAVID GUETTA in Berlin am 08.Juli sichern


Am 08. Juli 2012 gibt David Guetta, der Superstar der elektronischen Musik schlechthin, in Wuhlheide/ Berlin ein Konzert. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen, denn es gibt nur noch ganz wenige „Early Bird Tickets“ für das Konzert in Berlin. Wer sich also nicht ranhält vertut die Chance auf eines der günstigen Tickets, welche man direkt über den Fourartist Ticket Shop bestellen kann. 


David Guetta - ein "Klick" auf das Bild und du bist im Shop


Der Franzose David Guetta veröffentlichte Ende 2011 das bisher fünfte seiner Alben. Viele bekannte Gastmusiker aus der Musikszene sind vertreten und ich muss gestehen, dass ich die Musik von David richtig klasse finde.  Usher, Snoop Doog, Taio Cruz und viele andere namhafte Musiker findet man auf der aktuellen CD. Seine Musik macht einfach gute Laune, deshalb ist es für mich nicht verwunderlich, dass er gestern den ECHO mit nach Hause nehmen konnte.

Wer also am 08. Juli dabei sein möchte, wenn David Guetta die Menschenmassen zum Tanzen bringt, der sollte sich noch schnell ein Ticket sichern und dabei sein. Sommer, Sonne und ein Konzert mit David Guetta! 


 Bildrechte: www.fourartists.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...