Dienstag, 20. März 2012

Gewinne Deine Traumreise mit Thomas Cook




Ich war vor etwa 10 Jahren das letzte Mal in Spanien und es war ein traumhafter Strandurlaub. Sonne, Strand, Meer und ein gutes Buch. Mehr brauche ich nicht um mich wohl zu fühlen. Thomas Cook bietet Traumziele zu super Preisen an. Wenn man sich die Bilder der Seite ansieht, dann bekommt man richtig Lust auf Urlaub.

Bisher war ich noch nie in Berlin. Ich würde das wirklich gerne nachholen. Gerade, da der "Papa" meiner Tochter aus der Gegend kommt, wäre es sicherlich einmal schön den nächsten Familienurlaub in Deutschland zu verbringen.

Derzeit gibt es bei THomas Cook zudem eine Bloggeraktion, bei welcher jeder TEilnehmer einen Amazon-Gutschein in Höhe von 10,00 EUR erhält. Jeder Teilnehmer hat zudem eine mögliche Chance auf den Hauptgewinn von sage und schreibe 1.000,00 EUR die er in die Traumreise seiner Wahl investieren kann.

Bildrechte: Thomas Cook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...