Samstag, 3. März 2012

Pink University - Die neue Art der Weiterbildung online




Wenn man berufstätig ist, hat man oft am Tag direkt keine Zeit sich um Weiterbildung zu kümmern. Die Onlinekurse der PINK UNIVERSITY stellen für Menschen, welche flexible Fortbildungsmöglichkeiten bevorzugen, genau den richtigen Partner dar. Auf den Gebieten Beruf und Karriere, Führung, Verkauf, Gesundheit und Fitness gibt es eine Vielzahl an Onlineseminaren, welche man flexibel, so oft man möchte und auch zu welchem Zeitpunkt man möchte, ansehen kann. Die Kosten hierfür halten sich gering und sind ebenso im Zeitaufwand unterschiedlich hoch.

Geführt wird man durch die Kurse von renommierten Dozenten sowie führenden Experten in ihrem Fach. Die Onlinekurse selbst sind in Unterpunkte aufgeteilt, so dass man selbst bestimmen kann, wie lange man am Stück Zeit investieren will beziehungsweise kann. Gerade als junge Mutter, wie ich es bin, ist es schwer sich am Stück am Tag direkt eine Auszeit zu nehmen. Wenn das Telefon klingelt, oder das Kind weint drückt man einfach die Stopp-Taste und man macht einfach später weiter, ohne etwas zu verpassen.

Bereits ab 1,90 EUR stehen einzelne Videokurse zur Verfügung. Man muss hierzu auch nichts herunterladen, was mir persönlich sehr wichtig war. Das Programm und die Videos laufen alle samt über die Seite der Pink University. Wenn man sich einloggt bekommt man in der Bibliothek eine Übersicht der bereits bezogenen Kurse, welche man sich je nach Bedarf immer wieder ansehen kann.




Ich habe mir aus der Vielfalt der Kurse 10 Kurse aus verschiedenen Bereichen ausgewählt, um das Angebot einmal selbst genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Portal ist übersichtlich aufgebaut sowie modern und ansprechend gestaltet. Bezahlen kann man wahlweise per Lastschrift oder mit der Kreditkarte.

Die Kurse regen zum Nachdenken an – über sich, über die eigene Situation und über das was sein wird und was war. Die Onlineseminare sind sehr professionell aufgebaut und es wird beim Zusehen nicht langweilig. Es macht Spaß zuzuhören und zuzusehen. Ich werde einige Dinge in meinem Leben wohl ändern und habe Einiges erfahren und über Dinge nachgedacht, die ich schon längere Zeit verdrängt hatte. Man bekommt neuen Mut Dinge anzupacken und zu ändern. Für verschiedene Lebenslagen bekommt man gezielt passende Hilfestellungen und Ratschläge um gekonnt ans Ziel zu gelangen und sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ich bin wirklich zufrieden und auch positiv überrascht von den Seminaren. Ich konnte mir vorab nicht 100% vorstellen was mich erwarten wird.

Man ist außerdem nicht ortsabhängig. Alles was man benötigt ist eine Onlineverbindung und seine Anmeldedaten griffbereit. Somit kann man auch unterwegs Zeit sinnvoll nutzen und Langeweile hat keine Chance mehr.

PINK UNIVERSITY ist ebenso auf Facebook vertreten. Als Fan der Seite bleibt man immer auf dem neusten Stand und erfährt als Erster von neuen Kursen und Aktionen. Es lohnt sich…

Damit ihr auch einmal, ohne weitere Verpflichtungen natürlich, bei der Pink University reinschnuppern könnt, gibt es hier noch einen 5,00 EUR Gutschein (CODE: 59sQU) für euch. Man zahlt wirklich nur die Kurse, welche man selbst auswählt. Probiert es einmal aus. Über eure Meinung würde ich mich wirklich im Anschluss sehr freuen. 

 Bildrechte: Pink University/Das Meinungsportal
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Die Plattform hört sich echt interessant und innovativ an. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...