Montag, 2. April 2012

brandnooz Box - Die erste Abo-Box für neue Lebensmittel ist da

Die Idee welche hinter der „brandnooz Box“ steckt ist die einfach immer als Erster neue Lebensmittel bekannter Marken für nur 9,99 Euro im Monat ausprobieren zu können. Die Box kommt jeden Monat versandkostenfrei zu dir nach Hause. Eine leckere Überraschung ist also jeden Monat garantiert.

 
Teilweise sogar noch vor Markteinführung kann man neue Lebensmittel für sich entdecken. Die Produkte haben einen Mindestwert von 10 EUR. Sei einer der Ersten die neue Produkte ausprobieren können. Die Box vereint Snacks mit Produkten für das Frühstück, Mittag- und auch Abendessen. 

Ende April 2012 fällt der Startschuss zur ersten brandnooz Box. Liebevoll verpackt in einer mit grafischen Food-Elementen designten weiß-grünen Schuberbox wird die Box geliefert. Auch als Geschenk eine schöne nachhaltige Überraschung.


 

Wer, wie ich, Überraschungen liebt und immer als Erster jeden Monat die neuesten Lebensmittel bekannter Marken ausprobieren möchte: Die „brandnooz Box“ im Abo kann man ganz einfach und bequem online unter www.brandnooz-box.de bestellen. Das Abonnement ist monatlich kündbar und kostet nur 9,99 Euro pro Box.
Ich habe bereits ein Abo abgeschlossen und bin gespannt was mich erwarten wird. Von den Kosmetikboxen habe immer nur ich etwas davon. Bei der brandnooz Box kann die gesamte Familie mittesten.



Bildrechte: brandnooz

Kommentare:

  1. Halli hallo, gibts die nicht mitlerweile für 7,99 oder war das nur eine Aktion? Bin jetzt übrigens fleißige leserin deines Blogs und würde mich freuen wenn du meinen auch mal besuchst :)
    LG Citygirl28

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ar nur eine zeitlich begrenzte Aktion! :o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...