Freitag, 6. April 2012

KRIEG DER GÖTTER – Ab 05. April auf DVD & Blu-ray! Hier bereits ein exklusiver Blick auf das wohl bildgewaltigste Schlachtenepos des Jahres



Um die einst von den Göttern verbannten Titanen zu befreien und die Menschheit zu unterjochen führt Hyperion (MICKEY ROURKE) seine Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland. Gottvater Zeus (LUKE EVANS) wählt den sterblichen Krieger Theseus (HENRY CAVILL) aus, um gegen Hyperion in die Schlacht zu ziehen und Menschen und Götter vor dem Untergang zu bewahren. 


Werft jetzt einen exklusiven Blick auf das wohl bildgewaltigste Schlachtenepos des Jahres:






In berauschend opulenten Bildern inszenieren Regisseur Tarsem Singh (THE CELL) und das Team von „300“ mit „KRIEG DER GÖTTER“ ein bildgewaltiges Schlachtenepos voller Action! Ab 05. April auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video on Demand erhältlich.


Kommentare:

  1. Hast du den gesehen? Ich ja. Gestern. Über Maxdome. Mann wollte den gern sehen. Ich war eh schon voreingenommen, weil Abschlachtfilme mit mythologischem Hintergrund eigentlich so gar nichts für mich sind. Ich habe dann aber gute, interessierte Miene zum (bösen) Spiel gemacht und den (inhaltslosen) Film gesehen. Das Blut spritzt an allen Ecken und Enden, die widerliche Bösewichtrolle ist perfekt für Mickey Rourke. Wer auf reines Abschlachten, tollen Sound, opulente Bilder steht, kann den Film gern sehen. Aber meine Vorurteile haben sich vollends bestätigt. Ich hätte mich geärgernt, hätte ich auch nur einen Cent hierfür ausgegeben. Mit dem Maxdome Gutschein war das Okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, würde auch eher sagen es ist ein Männerfilm. Für mich muss ein Film auch mehr Handlung haben. :o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...