Dienstag, 17. April 2012

neue-kunden-gewinnen.net - Online Seminar zur Neukundengewinnung im Internet

.
Um Traffic auf der eigenen Firmenwebsite zu bekommen und um Kunden von seinem eigenen Produkt zu überzeugen war es bisher üblich die altbekannten Dinge wie Kaltakquise, aktive Werbung in Zeitungen, oder auch per Telefon anzuwenden. Auch teure Agenturen bieten zu diesem Zweck gerne ihre Dienste an, welche jedoch keine Erfolgsgarantie bieten und dennoch ins Geld gehen können.

Wenn man all dies hinter sich lassen möchte, und dennoch seine Firma zum Erfolg bringen möchte, der sollte sich die Informationen zum von mir kurz vorgestellten Webmarketing-Crashkurs genauer durchlesen.




Wenn man erreichen möchte, dass in Zukunft die Kunden stattdessen einen finden und man somit das altbekannte Marketing auf den Kopf stellt, dann kann man nur mit Angabe seiner E-Mail und seines Namens schnell zum Erfolg gelangen. Direkt nach Absendung der Daten erhält man Zugang zum Ersten Teil des Webmarketingkurses von neue-kunden-gewinnen.net. In Abständen bekommt man dann sämtliche Komponenten per Mail zugesendet. Er werden die üblichen Fehler vor Augen geführt, welche regelmäßig gemacht werden. Zudem wird geholfen herauszufinden wie man Menschen findet die genau die angebotene Dienstleistung online suchen. Man lernt wie man Interessenten zu eigenen Kunden macht und wie man sein Ranking in Google dementsprechend verbessert. 

Man geht wirklich kein Risiko ein, man kann nur gewinnen und lernen endlich näher an sein Ziel zu gelangen, Kunden zu gewinnen und dauerhaft besser gefunden zu werden.


Bildrechte: www.neue-kunden-gewinnen.net

 Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Interessant, was es alles gibt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Online Seminare sehr praktisch und wertvoll.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich sehr interessant an! glg Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...