Mittwoch, 1. August 2012

Probiere auch den leckeren Ricotta von Galbani kostenlos bei brandnooz


Nicht nur für italienische Rezepte ist Ricotta von Galbani  vielseitig einsetzbar. Dieser  Käse wird aus Kuhmilch-Molke hergestellt und erhält dadurch seinen milden Geschmack. Durch seinen geringen Fettgehalt von nur 13% ist er auch besonders gut für leichte sommerliche Speisen geeignet.

Ich liebe Ricotta als Brotaufstrich mit etwas Marmelade zum Frühstück, aber auch pikant mit frischen Kräutern, oder Kresse lässt sich Ricotta wunderbar kombinieren. Wer noch keine große Erfahrung mit Ricotta hat, kann sich Inspirationen auf der Rezepteseite von Galbani holen. Dort gibt es eine Menge unterschiedlichster Rezepte für jeden Anlass und jeden Geschmack. 


Ich selbst koche sehr gerne und versuche ständig abwechslungsreich zu kochen. Gerade meine Tochter soll neue Dinge ausprobieren. Geschmacklich ist Ricotta recht neutral, so dass man diesen Käse wunderbar in vielerlei Gerichten verwenden kann. Probiert es doch auch einmal aus. 1000 Produkttester bekommen zudem bei brandnooz die Chance Ricotta einmal kostenlos auszuprobieren. Bei dieser Aktion müssen sich die Teilnehmer  die Testprodukte selbst kaufen und bekommen den vorgelegten Betrag komplett, nach Vorlage des Kassenbons, von brandnooz erstattet. Dies funktioniert wunderbar, also versucht euer Glück und seit dabei!

 


Bildrechte: brandnooz/ Galbani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...