Mittwoch, 23. Mai 2012

Produkte Testen und bewerten bei Kjero - Neu, frisch und einfach anders


Mit Kjero bekommt man die Möglichkeit neue Produkte zu testen, danach zu bewerten und auch direkt hochwertige Produkte aus dem Feinschmeckerbereich einzukaufen. Das noch recht junge Unternehmen bringt frischen Wind in den Bereich der Produkttests. Man bekommt eine Auswahl an Produkten vorgegeben, unter welchen man sich die für sich passenden Testprodukte auswählen und sich darauf bewerben kann. Die Idee finde ich wirklich gut, denn somit testet man Produkte, welche man im Alltag ebenso gerne eingekauft hätte. 



Für mich sind beim Einkauf, ob es sich um Lebensmittel oder um den Kauf eines neuen Elektrogerätes handelt, die Meinungen anderer Konsumenten mitunter ein Entscheidungskriterium – und bei Unschlüssigkeit oftmals der letzte Grund sich für oder gegen ein Produkt zu entscheiden. Deshalb sind die Produktbewertungen ein wichtiger Bestandteil bei Kjero. Somit bekommen Hersteller einen genauen Eindruck darüber, wie die eigenen Produkte bei Konsumenten ankommen, und ob dieses Produkt auf Dauer eine Chance auf dem Markt hat.

Ich habe mich jedenfalls bei Kjero angemeldet und mich direkt auf Produkte beworben. Ich denke wir können gespannt sein was Kjero uns in Zukunft alles bieten wird. Der Anfang ist gemacht, und dies meiner Meinung nach mit einen wirklich guten und frischen Konzept. Wer gerne Neues ausprobiert sollte sich auch als Tester bei Kjero anmelden. Die Teilnahme ist absolut kostenlos – die Gegenleistung besieht einfach nur darin deine persönliche Produktbewertung einzureichen und aktiv an der Community teilzunehmen. Auf was wartest du noch? Wir sehen uns bei Kjero…



 Bildrechte: Kjero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...