Donnerstag, 7. Juni 2012

Diesen Sommer wird es bunt an den Stränden


In diesem Jahr ist nicht nur im Bereich der Kosmetik sowie bei Kleidung farblich ein extremer Spielraum. Bunt, bunter bis hin zu Neonfarben ist alles erlaubt. Wer sich in den aktuellen Farben auch am Strand, oder im Freibad sehen lassen möchte, der findet eine umfangreiche Auswahl aktueller Bademode im Onlineshop von Dessue.com.

Die Bademode 2012 punktet bei mir nicht nur wegen ihrer farblichen Vielfalt, sondern ebenso durch neue Formen und eröffnet somit ganz neue Möglichkeiten seine Figur perfekt zu betonen. Ich persönlich habe mich in Monokinis verliebt, da diese Bademode eine perfekte Silhouette zaubert und es ein perfekter Mix aus Badeanzug und Bikini darstellt. „Männer traut euch“ ist in diesem Jahr die Devise. Wenn man früher Männern mit bunter Bademode verächtlich hinterher sah, riskiert Frau nun gerne einmal einen Blick, wenn das Design der Bademode ebenso stimmig ist. Im Bereich Bademode Herren findet man bei Dessue.com eine top aktuelle Auswahl um farbenfroh dem Sommer entgegenzutreten.


Bildrechte: dessue.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...