Sonntag, 10. Juni 2012

Highlight of the Week - Hochzeit auf Schloss Philippsruhe in Hanau


 
Das absolute Highlight war in dieser Woche der Samstag. Wir waren auf Schloß Philippsruhe in Hanau zu einer standesamtlichen Hochzeit eingeladen. Hier finden viele Trauungen statt, wenn es bei mir einmal soweit sein sollte, dann habe ich nun bereits meinen Wunschort für die Trauung gefunden. Nicht nur der Schlosspark ist traumhaft gestaltet, sondern auch die Trauung selbst wurde in einem stilvoll eingerichteten Saal durchgeführt. Das Einzige was meiner Meinung fehlte war die Pferdekutsche, da ich nicht wirklich der Fan von Stretchlimousinen bin. 

Das Wetter war traumhaft und die Braut trug ein wirklich schönes Kleid. Der gesamte Tag war perfekt durchgeplant von der Tischdekoration, später in der Gaststätte, bis hin zum Buffet und der Bespaßung der Kinder. Meine Maus hatte den gesamten Tag viel Spaß und freute sich ein schönes Kleid tragen zu können. Aber seht einfach selbst...
















Weitere spannende Highlights gibt es auch bei folgenden Bloggern zu entdecken:


Bildrechte: Das Meinungsportal/ Das Kopieren der Bilder wird untersagt!

Kommentare:

  1. Wooow Klasse ein wunderbares Kleid. Das war zu 100 % ein richtig tolles Highlight. Sehr schöne Fotos. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Fotos :-)

    Und deine Mausi ist so süß :-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war bestimmt wunderschön, und deine kleine süße Maus , toll!
    glg Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...