Sonntag, 3. Juni 2012

Highlights of the Week - ein Krokodil auf dem Balkon! Der Sommer kann kommen





Wir sind nun gerüstet und der Sommer kann gerne kommen. Ich war im Baumarkt, und habe ausnahmsweise nicht im Internet gestöbert. Gekauft wurden ein Planschbecken, ein Krokodil sowie Schwimmhilfen. Da wir nur eine kleine elektrische Luftpumpe besitzen, habe ich nun eine ganz normale Luftpumpe gekauft. In den nächsten Jahren werden wohl noch einige Planschbecken ausgeblasen. Nun muss nur noch das Wetter stimmen – man hofft ja auf das Beste.

Meine Tochter war von meiner Wahl auch sofort begeistert und somit wurden das Krokodil und die Schwimmflügel im Hallenbad vorab getestet und von ihr für sommertauglich erachtet. Aus dem Krokodil darf ich nicht die Luft herauslassen, da sie so gerne mit ihm spielt. Der Spaßfaktor ist also von Dauer. 








Ich freue mich so sehr auf die warmen Monate, auch wenn wir unter dem Dach wohnen und der Ventilator im Sommer mein bester Freund ist. 


Bildrechte: Das Meinungsportal

Kommentare:

  1. Guten morgen:)
    Ein Blogumzug ist ein lästiges Thema, aber ich möchte dennoch den Großteil meiner Leseliste über meinen Umzug informieren, in der Hoffnung, dass mir auch meine Leser treu bleiben. Ein Blog lebt nun mal nur mit den leser.

    Ich würde mich freuen, wenn ich auch weiterhin unter www.produkt-trendlounge.de verfolgt werde.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, ohhh da wird sich deine Mausi aber freuen, toll ♥. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jippii, so ein Krokodil hatten wir früher auch, total super :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...