Dienstag, 19. Juni 2012

skurrile Sportarten aus aller Welt - es gibt mehr als nur Fußball


Nicht nur die bekannten Sportarten werden gerne gespielt, auch unbekanntere Sportarten können eine Menge Spass bereiten. In Kalifornien surft zum Beispiel nicht nur Herrchen auf den Wellen, denn Dog-Surfing wird immer beliebter. Die Briten lassen sich ebenfalls Einiges einfallen - bei den sogenannten Highland Games wurden früher die stärksten Männer in Wettkämpfen festgestellt. Darunter waren zum Beispiel die Wettkämpfe im Steinstoßen und Baumstammwerfen. Im TV habe ich sogar bereits vor einiger Zeit etwas in dieser Art gesehen und finde es recht interessant - man braucht eben auch in Sachen Sport ab und an ein wenig Abwechslung.


Infografik - Skurrile Sportarten
Quelle: Marco Polo

1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine Hammer Grafik, die sehr viel Spaß macht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...