Freitag, 1. Juni 2012

SPAR DICH REICH! - Mit einigen Kniffen sorgenfrei in die Zukunft


Um im Alter nicht ohne finanzielle Absicherung dazustehen, sollte man sich bereits früh überlegen was sinnvoll ist und was einfach unnötig ist. Mit einigen Kniffen kann man seinen finanziellen Weg je nach den individuellen Möglichkeiten gestalten, ohne sich komplett zurückzunehmen. Mit dieser Statistik kann man sich ganz einfach vor Augen führen lassen, welche Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft sind, denn wir leben nicht nur heute, sondern sollten ebenso das Morgen im Auge behalten.




1 Kommentar:

  1. Für eine Zukunft sparen ist schon wichtig, ich glaube aber, dass manche viel zu viel machen und am ende dann gar nicht durchblicken! - sinnvoll zu sparen, dabei aber vielleicht nur die hälfte der Möglichkeiten nutzen ist meiner Meinung nach effektiver :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...