Mittwoch, 13. Juni 2012

T-Shirts für die EM selbst gestalten


Seit Kurzem hat die EM begonnen und viele Fans freuen sich auf spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre. Diese Begeisterung wollen die Fans am Liebsten auch jedem Nicht-Fan mitteilen, daher sind Team Trikots und andere Accessoires auch unersetzlich. Egal ob im Stadium vor Ort oder vor dem heimischen Fernseher, Farbe muss bekannt werden.

Wer allerdings nicht in ein offizielles, teures Trikot investieren will oder ein individuelles, peppiges T-Shirt vorzieht, kann auch ganz einfach eines selbst gestalten.



Einfach im Internet die passende Farbe für das heiß verehrte Team aussuchen und dann kann darauf los gestaltet werden. Vielleicht soll ja die Nummer des Lieblingsspielers auf das T-Shirt gedruckt werden oder sogar ein Bild des Dribble-Stars beim Tore schießen. Dazu gehört noch ein lustiger Spruch, zum Beispiel ein Wortspiel mit dem Namen des Lieblingsspielers oder ein Bekenntnis wie „Weltbester Fan“ oder „Fußball ist die Nummer eins“.

Natürlich sollte man darauf achten, dass das T-Shirt keine Beleidigungen oder Gemeinheiten abbildet, schließlich weiß man nie, welchen Fans von anderen Ländern man zufällig über den Weg läuft. Es soll ja schließlich alles sportlich fair ablaufen. So ein lustigesT-Shirt bedrucken zu lassen, kann auch ein nettes Geschenk für die männlichen (und natürlich auch weiblichen) Fußball Fans sein. Egal ob zum Geburtstag oder um die Enttäuschung über verpasste Tickets zu mildern oder aber, um das eigene Familienteam auszustatten. Schließlich macht das Kicken im Garten gleich doppelt so viel Spaß, wenn man ein eigenes, persönliches Trikot trägt. Und wenn die Lieblingsmannschaft dann auch noch gewinnt, ist der Sommer perfekt.

Was fallen euch noch für Sprüche ein, die man
auf Fußball-Trikots drucken könnte?


 Bildrechte: Vistaprint

Kommentare:

  1. Coole Idee für alles Fußballfans.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kumpels und ich haben uns Fanshirts mit unseren Namen und Nummern bedrucken lassen. Kommt echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee für die Fußballfans :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...