Freitag, 13. Juli 2012

Schafskäse von Salakis aus 100% Schafsmilch jetzt bei brandnooz testen


Als Vorspeise wähle ich in meinem Lieblingsrestaurant meist den Schafskäse mit Antipasti – ihr glaubt gar nicht wie lecker das ist. Zu Hause mache ich ganz oft für die ganze Familie griechischen Salat und Schafskäse darf da natürlich nicht fehlen. Jedoch passt Schafskäse nicht nur zu mediterranen Gerichten und Salaten wunderbar, sondern milden Geschmack ist Schafskäse sehr gut mit Gemüse und auch für Aufläufe verwendbar. Ich schneide Schafskäse für den Salat nicht, sondern ich krümele ihn darüber. Somit kommt der feinwürzige Geschmack noch viel besser zur Geltung. Wichtig ist, dass der Käse aus 100% Schafsmilch besteht, wie er von Salakis angeboten wird.




SALAKIS aus 100% Schafmilch – Produktinformation:   

Beste Qualität aus 100% Schafmilch

Salakis wird nach bester Tradition aus 100% reiner Schafmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt Dies verleiht ihm sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz. Die Schafe aus dem Mittelmeerraum, aus deren Milch Salakis gemacht wird, geben nur 2-3 Liter Milch pro Tag – während Kühe durchschnittlich 25 Liter produzieren. Diese wertvolle Milch ist verantwortlich für die hohe Qualität und das cremige Geschmackserlebnis. Dabei liegt der mediterrane Schafkäse-Genuss mit Salakis voll im Trend, da kaum ein anderer Käse Geschmack und Genuss auf so gesunde Weise verbindet. Denn Schafmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und B12.

Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden

Die Sorten „Natur“ bzw. „Kräuter“ können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen. Sie eignen sich auch als Füllung von Tomaten, Auberginen, Zucchini oder Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden. Oder auch als Schafkäse-Steak auf dem Grill sind sie ein echter Genuss. Rezeptideen findest Du unter anderem auf der Rezeptseite von Salakis. Du kannst aber natürlich auch Deine kreative Ader in der Küche ganz nach Belieben ausleben und Rezepte nach Deiner persönlichen Vorstellung kreieren. (Quelle: brandnooz)




Wie nehme ich teil?

Wenn man sich bei brandnooz als Tester beworben hat, oder durch Drehen des Glücksrades Tester geworden ist, bekommt man bei erfolgreicher Teilnahme eine Mail in welcher man seine Freunde einladen kann. Nach Bestätigung von brandnooz darf man sich im nächsten Supermarkt (etwa 6 Packungen) im Gesamtwert von 13,14 EUR kaufen – dieser Wert wird dann erstattet. Bitte hebe den Kassenbon auf, denn diesen muss man auf der Homepage von brandnooz hochladen. Nach kurzer Zeit wird der Betrag dann deinem Konto wieder gutgeschrieben. Keine Angst, bisher verlief wirklich jede solcher Selbstkauf-Aktionen reibungslos. Dann kann schon gekocht, probiert und neu kombiniert werden. 

Werde auch Tester bei www.brandnooz.de


 Bildrechte: Salakis/brandnooz

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...