Dienstag, 10. Juli 2012

Sommer, Sonne und die passende Sonnebrille von my-spexx.de


Sommerzeit ist Sonnenzeit – und an den letzten sonnigen Tagen habe ich meine Sonnenbrille vermisst, wenn ich sie zu Hause habe liegen lassen. Ich habe gerne eine Brille im Auto und auch eine in der Wohnung muss ich zugeben. Somit ist eigentlich immer eine Sonnenbrille griffbereit, wenn ich sie brauche.  Genauso handhabe ich es mit meinen Brillen. Eine habe ich immer im Auto  - normalerweise sollte man denken, dass dies ganz schön teuer wird, gerade wenn man mit der Zeit eine Auswahl an Brillen zu Hause hat. Wenn du nun mit dem Kopf nickst, dann hast du wahrscheinlich bisher immer zu viel ausgegeben und beim Optiker um die Ecke eingekauft.




Hochwertige Brillen in top aktuellen Farben und Formen bekommt man bei my-spexx.de für einen Komplettpreis ab 34,90 EUR. Hier ist alles inbegriffen von den Gläsern in der persönlichen Sehstärke – superentspiegelt und gehärtet & hochwertig beschichtetes Brillenglas. Auch der Versand ist bei diesem Betrag bereits berücksichtigt – so geht’s richtig! 






Ich habe mir meine Sonnenbrille ganz individuell in nur wenigen Schritten zusammengestellt. Man kann entweder eines der Gesichter wählen die vorgegeben sind und dem eigenen Gesicht am ähnlichsten ist, oder man lädt innerhalb von wenigen Sekunden sein eigenes Bild hoch um virtuell seine Wunschbrille zu finden. Das Bild kann im Winkel sowie in der Größe so angepasst werden, dass man ein wirklich ansehnliches Ergebnis bei Anprobe bekommt. Zudem kann man seine Auswahl einschränken, so dass zum Beispiel nur Damenmodelle angezeigt werden. Diese Auswahl kann man jedoch nochmals verfeinern um schnell das zu finden wonach man sucht. Im unteren Bereich bekommt man sämtliche relevanten Daten zur gerade probierten Brille angezeigt. Wenn man bereits Brillenträger ist, dann kann man viele Daten vor Anprobe notieren und vergleichen.

Im nächsten Schritt bekommt man die Möglichkeit die Tönung der Sonnenbrille auszuwählen. Im Bereich „Selbsttönung“ kann man den Tönungsgrad seiner Brille komplett selbst bestimmen. Da mir die meisten Sonnenbrillen, gerade für die Autofahrt, zu sehr getönt sind ist diese Idee wirklich perfekt für mich.

Wer doch noch Fragen haben sollte, der kann die kostenlose Hotline nutzen um das fachkundige Team von my-spexx.de um Rat zu fragen. Zudem kann man seine Brille, ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Man hat die Auswahl aus vielen verschiedenen Zahlungsarten und ebenso ein Kauf auf Rechnung ist möglich. Wenn die Vorteile da nicht auf der Hand liegen…

Hier geht es direkt zu den Sonnenbrillen:http://www.my-spexx.de/shop/sonnenbrillen/


 Bildrechte: my-spexx.de

Kommentare:

  1. Ich finde die Möglichkeit klasse sich eigene Sonnenbrille nach Maß zu gestalten. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, man sieht sofort ob einem die ausgesuchte Brille steht oder nicht ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Werde das auch mal versuchen, vielleicht finde ich ja auch eine die mir gefällt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...