Freitag, 31. August 2012

Der günstigste Goldbarren der Welt mit lebenslanger Garantie


Gerade in Zeiten in welchen Sparen wieder Mode ist und man sich schon Gedanken über die Zukunft machen sollte, ist es wichtig sein Geld Krisensicher anzulegen. Ein Zahlungsmittel aus vergangenen Zeiten ist Gold und es ist heute wertvoller denn je. Zudem ist es die beständigste und älteste Währung auf der Welt, und die Wertsteigerung ist enorm, denn Gold ist rar und wird aus diesem Grund immer an Wert steigen.



Eine Wertsteigerung von bis zu 280% innerhalb von 7 Jahren ist keine Seltenheit und die Tendenz ist durchaus steigend. Wer jetzt in Gold investieren möchte, der kann dies auch in kleinen Schritten tun. Der derzeit günstigste Goldbarren der Welt besteht aus .9999 Gold und kommt mit einer Darstellung eines Springbockes. Man spart 19% beim Kauf, da der Erwerb Mehrwertsteuerfrei ist. Wichtig ist zudem das enthaltene  Echtheitszertifikat und beim Erstkauf bekommt man sogar eine lebenslange Geld-zurück-Garantie. Der Preis der Goldbarren ist ganz knapp am Goldkurs.

Viele von uns haben die Olympiade in London 2012 verfolgt und hofften auf Gold für unser Land. Für nur 15,41 EUR kann nun jeder die Möglichkeit nutzen sich Gold anzuschaffen, ohne bei einer Olympiade teilnehmen zu müssen. Die Reinheit von .9999 liegt über dem liegt über dem gesetzlichen Mindestwert von .995 bei Anlagegold. Mit der lebenslangen Geld-Zurück-Garantie geht man kein Risiko ein, denn selbst wenn der Goldpreis unerwartet sinken sollte, bekommt man ohne Wenn und Aber sein Geld zurück erstattet. Es handelt sich hier um den ersten Goldbarren ohne Risiko, man kann also nur gewinnen.

 

Nochmals zusammengefasst…

Reines .9999 Gold in Barrenform.
- Mehrwertsteuerfrei (19% gespart).
- Individuelle Echtheits-Zertifizierung
- Weltpremiere: Kleinster Goldbarren der Welt.
- Erster Goldbarren mit lebenslanger Geld-zurück-Garantie.
- Preis knapp am Goldkurs, Gold für Jedermann, Gold für kleines Geld.
- Bekannt aus der TV-Werbung. (Quelle: reppa)

Reppa bietet neben Goldbarren ebenso wertvolle Sammelmünzen und Euromünzen mit hohem Wertsteigerungspotential. Viele dieser Münzen gibt es nur in kleinen Auflagen, so dass es sich lohnt sich schnell begehrte Stücke zu sichern. Profitiere von über 40 Jahren Erfahrung…

Bildrechte: reppa

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...