Donnerstag, 16. August 2012

Welche Jeans ist derzeit angesagt?


Jeans gibt es viele, nur perfekt passen doch nur die wenigsten von ihnen. Es gibt die unterschiedlichsten Formen und Farben und gerade in diesem Jahr gibt es Jeans von Pink bis hin zu Neongrün in den Regalen. Derzeit, bei sommerlichen Temperaturen über 30 Grad, denkt man eher an Kleider und an Bademode. Jedoch ist es nicht mehr lange hin, bis der Herbst Einzug hält und die Temperaturen wieder sinken.

Auf der Seite www.esprit-jeans.de bekommt man stets aktuelle Infos darüber, was derzeit im Bereich der Jeans angesagt ist. Es gibt die perfekte Jeans für jede Figur. Ich liebe die Röhrenform, allerdings stehen mir hier auch nicht alle Modelle. Kombiniert mit High Heels oder auch mit schlichten Ballerinas wirkt diese Hosenform sehr weiblich und unterstreicht die Figur. Da ich doch recht kurze Beine habe, bei einer Körpergröße von 166 cm, trage ich zu Leggings oder Röhre meist hohe Schuhe.

Ich hatte ja bereits des Öfteren darüber berichtet, dass ich die Mode der Marke ESPRIT sehr schätze und mein Kleiderschrank bereits einige schöne Stücke beinhaltet. Derzeit sind Jeans im Boyfriend Style top aktuell, was meiner Meinung nach an recht schmalen Frauen durchaus gut aussehen kann. Zu meinem Typ passt dieser Style jedoch nicht und ich fühle mich auch nicht wohl in diesen zu groß geratenen Jeans. 

Die Blue Jeans kennt heute wohl jeder und ich kenne niemanden, der keine dieser Klassiker im Kleiderschrank hat. Kombiniert mit einer Bluse ist man bereit für seinen Büroalltag und am Nachmittag trägt man diese Jeans einfach mit einem lockeren Shirt – fertig ist der Freizeitlook. 

Egal welcher Jeanstyp du bist – ESPRIT bietet in seinen Kollektionen stets das an was modisch aktuell ist und dies zu wirklich guten Preisen und in guter Qualität. Ich habe mir eine lachsfarbene Jeans für den Sommer angeschafft und trage sie sehr gerne in Kombination mit anderen farbigen Shirts – dank Colour Blocking muss man sich keine Gedanken machen, dass man farblich daneben greift. In ist was gefällt und in dem man sich wohl fühlt...

1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr guter Surftipp! Ich habe nämlich gerade bei Jeans immer so meine liebe Not ein schicke zu finden :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...