Dienstag, 4. September 2012

Geschichtenschreiber für knisternde Stories gesucht


In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Gerade lese ich das Buch „Shades of Grey – Geheimes Verlangen“, welches mir von einer Freundin empfohlen wurde. Dieses Buch gilt als derzeit heißester Lesetipp für Frauen und macht seinem Ruf alle Ehre. Ich bin zwar erst bei Kapitel 10, aber sie Story ist derart detailreich beschrieben, dass man sich der Geschichte schon fast zugehörig fühlt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.


Wer, so wie ich, solche knisternden Storys liebt und vielleicht auch selbst Ideen hat für prickelnde Geschichten, der hat nun die Möglichkeit seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und sich als Geschichtenschreiber zu betätigen. Gemeinsam mit dem Carl-Stephenson-Verlag sucht Orion prickelnde Kurzgeschichten für Erwachsene. Wer schon lange einmal Meinungen Anderer hören wollte, und auch selbst gerne Geschichten dieser Art liest, der sollte auf jeden Fall einmal vorbei schauen.

Es sind bereits eine Vielzahl an Geschichten eingestellt worden, und die Fantasie der Schreiber ist zum Teil wirklich beindruckend. Besonders gute Stories haben die Möglichkeit veröffentlicht zu werden – also los.

Anhand der Sterne (maximal 5 Sterne) erkennt man, wie gut eine Geschichte bei den Lesern ankam und ob es sich lohnt einen Blick zu riskieren. Oftmals ist dies jedoch eine Sache des eigenen Geschmacks und der persönlichen Vorlieben. Wer teilnehmen möchte, sollte sich vorab die Teilnahmebedingungen genauestens durchlesen und sich danach mit einigen Grunddaten registrieren. Danach kann es dann auch schon losgehen…

Die Idee finde ich wirklich sehr schön, da so auch unbekannte Schreiber die Möglichkeit bekommen aus der Masse hervorzustechen und die Leser in ihren Bann zu ziehen. Dies könnte unter Umständen auch der Anfang von etwas Großem sein, wer weiß?


Bildrechte: Orion.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...