Samstag, 22. September 2012

Traumküchen mit 0% Finanzierung gibt es bei meda-kuechen.de


Vor ein paar Jahren war ich beim Küchenkauf meiner Freundin, in beratender Funktion, dabei.  Wenn man in etwas Geld stecken kann, dann sind es Küchen und das Badezimmer. Wenn man zu sparsam bei diesen Möbeln ist, dann findet man oftmals bereits nach kurzer Zeit Verschleißerscheinungen und man muss auch enorme Abstriche in der Ausstattung machen. Meine Freundin wollte einen Apothekerschrank und den hatte sie am Ende auch, nur leider war das gute Stück nicht allzu belastbar und man konnte nur wenig darin verstauen.

Sie hatte die Küche in einem Geschäft zusammenstellen lassen und rein von der Optik war die Küche auch in Ordnung, aber sie bereute schon beim Aufbau keine etwas teurere Küche gewählt zu haben. Finanzieren wollte sie nicht, da dies nochmals im Gesamtwert teurer geworden wäre.

Ich hatte das Glück, dass in meiner Wohnung bereits eine sehr hochwertige und perfekt angepasste Küche enthalten war und ich muss gestehen, dass ich in ein paar Jahren mir wieder eine Küche in aktueller Qualität anschaffen werde, falls dies nötig wird. Man kann ganz einfach und schnell mit dem Küchenstil-Finder die richtige Küchefinden.

Meda-Küchen vertreibt hochwertige Küchen bekannter Marken an insgesamt 15 Standorten. Den für sich nächsten Standort kann man ganz schnell unten auf deren Seite herausfinden. Attraktiv ist zudem die 0% Finanzierung, denn somit ist es möglich ohne zusätzliche Kosten eine Traumküche zusammenzustellen.

Die große Auswahl an Küchen bekannter und hochwertiger Marken, eröffnen neue Möglichkeiten und man kann direkt vor Ort vergleichen und sich durch die Küchenprofis vor Ort beraten lassen. Es ist somit möglich sich seine Küche ganz nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen zu lassen.

Alle Preise sind Endpreise und es gibt keine versteckten Neben- und Zusatzkosten. Dieser Punkt ist für mich als Kunde ein wichtiger Faktor, da man nicht am Ende eine böse Überraschung erwarten möchte, wenn die Küche fertig zusammengestellt ist. Transparenz ist das Motto und mir gefällt diese kundenfreundliche Einstellung wirklich sehr gut.


Bildrechte: meda-kuechen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...