Sonntag, 2. September 2012

Milch wie frisch von der Kuh - Calf & Half Milchkanne


Witzige Gadgets und ausgefallenen Geschenkideen sind genau mein Ding, denn eintönig und zu ernst ist das Leben doch bereits ohnehin viel zu oft, oder? Deshalb bin ich stets offen für Neues und meine Tochter freut sich, dass Mama genauso verspielt und experimentierfreudig ist wie sie. 

Ich habe bereits oft Gadgets verschenkt und eigentlich bekommt man mittlerweile wirklich für jeden Geschmack das passende Geschenk. Bisher habe ich durchweg positive Erfahrungen mit solchen doch recht außergewöhnlichen Geschenkideen gemacht. Ob zum Thema Technik, Lifestyle & Wohnen, oder Essen & Trinken – bei gadfun.de hat man sehr gute Chancen etwas Schönes zu finden, egal ob man etwas für sich oder ein Geschenk für Freunde und Familie sucht.




Meine Tochter trinkt eigentlich nur Milch, wenn wir diese frisch vom Bauernhof holen. Zufällig habe ich dann im Onlineshop eine kleine Milchkanne entdeckt, welche die Form eines Kuheuters hat. Die Kanne ist wirklich sehr hübsch und besteht aus doppelwandigem Glas. Das Innenteil mit dem Euter lässt sich sehr gut reinigen, nur leider ist das Kännchen im unteren Bereich offen. Ein Reinigen ist in diesem Bereich also sehr schlecht bis gar nicht möglich.

Deshalb sollte man das Kännchen nicht komplett zum Abspülen ins Waschbecken legen, sondern es gerade stehend abwaschen. Somit gelangt kein Wasser in den Innenheil des Gefäßes. Meine Tochter war jedenfalls sofort begeistert und ich fülle immer Milch in dieses Kännchen, bevor sie diese selbst in ihre Tasse umfüllt.

Die Kanne hat eine Höhe von 9,5 cm und sie ist handgefertigt. Preislich liegt sie bei 17,90 EUR und sie gliedert sich durch die trotz allem schlichte gläserne Optik in jede Tischdekoration ein. Wir haben sie bereits beim Kindergeburtstag meiner Tochter genutzt und ebenso hatte ich das Kännchen schon auf einem normalen Kaffeekränzchen auf dem Tisch. 




Bereits ab 30,00 EUR Bestellwert wird versandkostenfrei innerhalb von Deutschland geliefert. Bei Zahlung auf Vorkasse erhält man 2% Skonto und auch eine Zahlung auf Rechnung ist möglich, wenn man darauf verzichten möchte. Falls man sich ein Gadget anders vorgestellt haben sollte, dann ist eine kostenlose Rücksendung kein Problem.

Alle angebotenen Produkte sind wirklich gut beschrieben und auch die Bebilderung ist wirklich super. Bilder kann man sich vergrößern lassen und so jedes Detail sozusagen genau unter die Lupe nehmen. Kunden haben die Möglichkeit erstandene Produkte zu bewerten was ich wirklich sehr hilfreich finde. Die durchweg positiven Kundenmeinungen sprechen ebenso für sich und man kann mit einer schnellen und zufriedenstellenden Lieferung rechnen.

 Bildrechte: gadfun.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...