Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wie gehst du beim Taschenkauf vor?


Wie gehst du beim Taschenkauf vor? Wichtig ist mir zu allererst die allgemeine Optik, dann möchte man wissen wie sich das Modell anfühlt und dann sieht man hinein und legt die Tasche oftmals wieder weg. Warum? 

Der Grund ist einfach – es gibt oftmals zu wenige Abteilungen in Taschen und relativ oft auch noch zusätzlich schlecht durchdacht. Jahn-Lederwaren hat sich in dieser Hinsicht wirklich Gedanken gemacht was Frauen sich wünschen und was Männer auch gut nutzen können. Denn es werden nicht nur Taschen für uns Ladies angeboten, sondern es gibt auch Modelle. Welche auch gut ein Mann tragen kann.

Jedoch ist nicht nur das Innenleben der unterschiedlichen Taschen gut durchdacht, sondern die außerordentlich hohe Qualität sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zaubern jedem Taschenliebhaber ein Lächeln ins Gesicht. Die Langlebigkeit der verwendeten Materialien und der hohe Gebrauchswert sorgen zudem für eine lange Zeit der Zufriedenheit.




Sämtliche Produkte des Unternehmens werden in sorgfältiger Handarbeit gefertigt und das verwendete Leder ist frei von giftigen AZO-Farbstoffen sowie von DMF, PCB und Chrome6. Gefertigt werden die hochwertigen Taschen ohne Kinderarbeit, was gerade mir als Mutter ein wichtiger Faktor ist. Der Designer selbst vertreibt die Taschen erfolgreich über den Onlineshop.

Meine neue Umhängetasche von Jahn Lederwaren wurde aus hochwertigem Nappaleder gefertigt. Es gibt sie in den Farben Braun sowie in Schwarz. Das Innenfutter besteht aus strapazierfähigem Polyestermaterial, welches zudem einfach abwaschbar und unempfindlich ist.

Die verstellbaren Träger ermöglichen es, die Tasche ganz individuell den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Sie bestehen aus hochwertigem Gurtband, was gerade absolut angesagt ist. Das Innenfach ist durch einen Reißverschluss gesichert und die Seitenfächer bieten viel Platz, um Brille, Handy, Geldbörse und Co. bequem unterzubekommen.

Preislich liegt diese kleine Tasche, mit den Maßen 20 x 23 x 2 cm, bei 89,00 EUR. Bei einem Gewicht von nur 400 Gramm ist sie wirklich recht leicht und man glaubt gar nicht was alles in eine optisch klein wirkende Tasche so alles hinein geht. Das Leder fühlt sich wirklich hochwertig an und auch optisch sieht man die gute Verarbeitung der Umhängetasche an. Ich bevorzuge Taschen, welche komplett aus Leder gefertigt sind. Allerdings ist dies einfach mein persönlicher Geschmack wie so Vieles.



Innerhalb von Deutschland wird ohne zusätzliche Versandkosten versendet, was ich wirklich super finde. Zahlen kann man entweder mit Kreditkarte, auf Rechnung oder auch mit PayPal.

Wer eine Tasche kauft, der hilft gleichzeitig der Aktion „Plant-for-the-Planet“, denn pro verkaufter Tasche wird ein Baum für diese Aktion gespendet, was ich wirklich gut finde, denn was gibt es Besseres, als in die Zukunft unserer Kinder zu investieren und die Natur zu pflegen und zu erhalten.


Bildrechte: Das meinungsportal/ Erdbeerfees Welt

 Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...