Freitag, 1. Februar 2013

Bereits das perfekte Outfit für den Valentinstag gefunden?


Dass ich einen Schuhfimmel habe, sollte euch mittlerweile ja bekannt sein. In der letzten Zeit war mehr winterliche  Fußbekleidung angesagt, und ich freue mich bereits auf den Frühling um meine High Heels endlich wieder hervorkramen zu können.

In meiner Wohnung stehen seit gestern nach langer Zeit wieder einmal Blumen, denn wenn auch der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, möchte ich das nass-kalte Wetter draußen vor der Tür lassen und etwas Frühling in die eigenen vier Wände zaubern.




Nachdem es draußen ständig stürmt und Regen zum Alltag gehören, macht es wenig Spaß sich in seiner freien Zeit mit dem Regenschirm auf Shoppingtour zu begeben. Deshalb greife ich bei Shoppingfieber bei schlechtem Wetter auf altbewährte Onlineshops wie http://www.zalando.de/ zurück.

Am Anfang hatte sich Zalando lediglich auf Schuhe spezialisiert – vielen von Euch werden die auffälligen und einfallsreichen Werbespots sicher noch im Gedächtnis sein. Allerdings besteht das Sortiment schon lange nicht nur aus Schuhen, die bekanntlich zum Schreien schick sind. Auch die passende Mode und Accessoires bekommt man, und dies von vielen bekannten Marken.

Habt ihr bereits ein Date für den Valentinstag, oder geht schön mit eurem Partner etwas essen, oder Ähnliches? Fehlt noch das perfekte Outfit, um den Mann an deiner Seite umzuhauen? Das ist die Gelegenheit, um im SALE-Bereich das Richtige zu finden und ein WOW in das Gesicht des Partners zu zaubern. Übrigens befindet sich auch S*e*x*y Unterwäsche für alle Gelegenheiten im derzeitigen SALE.


Bildrechte: Das Meinungsportal

Kommentare:

  1. WOW, das sind tolle Schuhe, ich wünschte a) mir würden solche Schuhe stehen und b) ich könnte auch noch drauf laufen.... Beneide immer Frauen, die das können!
    Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimmte dir zu. Ich watschel darauf rum, wie eine Ente.

      Löschen
  2. Ahhh, ich finde die Schuhe einfach genieal und Zalando sowieso ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick kann ich nur sagen, so ein Schuh sieht immer EDEL aus.
    Ich mag eh keine Schuhe mit dicken Absätzen. Bin total begeistert

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Bei zalandoo hab ich noch keine Schuhe bestellt , aber das werde ich bestimmt noch -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde nichts für den Valentinstag planen, da ich bis Ende März in den Prüfungen stecke. Vielleicht wird mein Liebster etwas vorbereiten, aber ich gehe lieber nicht davon aus.. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...