Montag, 25. Februar 2013

Sie sind bei uns überall - Fotoleinwände


Seitdem meine Tochter da ist sieht Wanddekoration anders aus wie früher. Als Teenie hatte ich wie wohl alle Poster in meinem Zimmer. Später liebte ich handgemalte Leinwände und heute ziert meine Tochter auf verschiedenen Bildern die Wände. Eine hochwertige Optik ist mir hierbei sehr wichtig, weshalb ich mich durchgängig für eine Fotoleinwand entschieden habe.

Besonders schön finde ich auch die Idee einer Leinwand-Collage. Hier kann man zum Beispiel verschiedene passende Bilder im kleinen Format dem Bild hinzufügen. Oder man gestaltet ganz und gar eine bunt gemixte Kollage mit seinen Lieblingsfotos. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Nicht nur für sich selbst, sondern ebenso als Geschenk für die Familie, oder auch zu Hochzeiten ist so etwas eine wundervolle Idee, die sicherlich für Freude sorgen wird.

Gerade bei Kinderbildern finde ich es sehr schön Collagen zu erstellen, denn wenn man ehrlich ist fällt einem als Eltern oftmals die Entscheidung, welches Bild man aufhängen möchte, sehr schwer. Ich sehe mir oft unsere Collage im Flur an und denke an die schönen Stunden mit der kleinen Maus zurück. Ich versuche wirklich alle wichtigen Events auf Bildern festzuhalten, um später alles in einem Album einzukleben oder auch um Fotobücher online damit zu gestalten.

Zu Weihnachten hatten wir Foto Grußkarten für die ganze Familie. Die Idee kam super an und ich selbst bin auch vom Ergebnis mehr als begeistert. Ganz individuell mit eigenen Fotos ging die Gestaltung bei Hartlauer ganz schnell und einfach. Durch die vielen Vorlagen, kann man sich je nach Anlass die passende Grundidee aussuchen und kann dann seine individuelle Note einbringen durch Text und Fotos. Nicht nur zu Hochzeiten finde ich personalisierte Karten besonders schön muss ich sagen. Preislich sind 10 Karten schon ab 4,99 EUR zu haben, je nachdem was man möchte und welche Kartengröße man wählt.

Also stürzt man sich heute nicht mehr in wirklich hohe Kosten, wenn man sich für ganz individuelle Karten entscheidet. Personalisieren lassen kann man mittlerweile alles von Taschen, Tassen, Spielsachen, Kleidung und Vieles mehr. Wir haben uns schon vor über einem Jahr für ein Memo entschieden und haben Bilder der ganzen Familie dafür verwendet. Selbst nach dieser Zeit wird es meiner Tochter nicht langweilig mit den gewählten Motiven zu spielen. Es hat sich also wirklich gelohnt muss ich sagen.


Bildrechte: Das Meinungsportal

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...