Dienstag, 6. August 2013

12 GOLD - probiere den milden Anis-Likör voller griechischer Lebensfreude!


Gerade in den vergangenen Wochen kommen Sonnenanbeter absolut auf ihre Kosten.  Freunde trifft man nicht nur am See, oder im Freibad, sondern man grillt gemütlich in geselliger Runde und lässt den Tag gemeinsam ausklingen.

Perfekt passt dazu der milde Anis-Likör 12 GOLD. Der milde Geschmack sowie die besondere Note hat dieser Likör den ausgesuchten Kräutern, Samen und Gewürzen, wie Anis, Fenchel, Stern-Anis, Koriander, Kardamom, Muskat sowie Mastix, zu verdanken. Durch das milde Aroma ist er nicht nur nach dem Essen ein perfekter Begleiter, sondern lässt sich vielfältiger einsetzen, wie man auf den ersten Blick vermuten lässt.

Als Longdrink in Kombination mit Bitter Lemon erfrischt 12 GOLD auch an heißen Sommertagen. Auf jeden Fall sollte man ihn gut gekühlt genießen und bestenfalls hat man bei diesen Temperaturen derzeit ohnehin immer ein paar Eiswürfel griffbereit. Als Mitbringsel sollte man ihn am besten schon gut gekühlt zu einer Feier mitbringen, und wenn es schnell gehen soll lege ich Getränke auch schon einmal für eine halbe Stunde ins Eisfach – perfekt!

Ouzo 12 Gold

Tester werden bei brandnooz


Bei brandnooz werden 250 Produkttester gesucht, die den Sommer mit dem milden Anis-Likör 12 GOLD genießen möchten. 

Bewirb dich und mit etwas Glück wirst du einer der 250 Tester, die über einen Fragebogen ausgewählt werden. Schon kann es losgehen…

Lade Deine Freunde/innen zu einem geselligen Abend mit 12 GOLD ein. Dazu musst Du die E-Mails Deiner Freunde eintragen. Sobald 5 der angegebenen Freunde zugesagt haben, bist Du fix dabei und ihr könnt gemeinsam testen und auch neue Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren. Per Post erhältst du dazu eine Flasche 12 Gold, die du nur noch ausreichen kühlen musst…schon geht es los!

Ouzo 12 Gold

Sei dabei und taste the NEWS bei brandnooz ;o)



 Bildrechte: brnadnooz/ 12 GOLD

Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, ich habe dieses mal nicht mitgemacht bei Brandnooz, denn Alkohol und Abnehmen passt nicht zusammen. Zudem mag ich eingentlich auch den "scharfen" Geschmack von "richtigem" Ouzo total gerne.. aber ich werde ja lesen, was die anderen berichten :) Yamas!

    LG, Inka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...